Friday, August 5, 2011

Probleme Punkbuster Cod4 Service Communication Failure

Punkbuster B Fehler - YouTube
Fals eure Punkbuster B Dienst mal nicht gestartet wird und ihr einen Handling Fehler bekommt. Geht bei mir net, wenn ich zocken will flieg ich raus und da steht: Service Communication Failure : 2:47 Cod4 iw3mp exe probleme by Max Mustermann 1,279 views; ... View Video

Battlefield 3 PUNKBUSTER [TUTORIAL] Endlich Wieder Zocken ...
Und dann wollte ich über origin bf3 reparieren doch Origin sagt mir das es keine Probleme gibt.Wenn ich jedoch in Stated reason: PunkBuster kicked player 'nightma2re' (for 0 minutes) RESTRICTION: Service Communication Failure 10:53 Punkbuster Turorial - CoD4 ... View Video

PnkBstrA.exe Y PnkBstrB.exe Error - YouTube
1:24 Probleme mit Anticheat in Assassin's Creed Brotherhood lösen 0:45 How to fix service communication failure pnkbstrb.exe cod4 /Bf2 / Getting kicked from punkbuster by TehOldMe 43,244 views; ... View Video

No comments:

Post a Comment